Preise Allgemein

Sorgenfrei-Pakete

Tatsächlich biete ich immer nur eine Preisvariante pro Shooting an, weil ich nicht möchte, dass Du dir schon vorher Gedanken über die Dauer des Shootings oder die Anzahl der enthaltenen Bilder machen musst.

Ich möchte, dass bei meinen Shootings keine Hektik auftritt. Alle sollen dabei entspannt sein und Spaß beim Bilder machen haben.

Besonders bei Neugeborenenshootings kann eine Zeitbegrenzung schnell zu Stress führen und ich als Mami weiß, dass die kleinen Mäuse manchmal unberechenbar sind.

Dann ist die Windel voll oder wir brauchen eine Stillpause. Das ist alles kein Problem. Ich nehme mir die Zeit bis wir ein paar schöne Bilder im Kasten haben.

Bei mir bekommst du alle schönen Bilder in bearbeiteter digitaler Form, entweder als Download oder auf CD.

Das bedeutet, ich sortiere doppelte, technisch misslungene oder ungeeignete Bilder vorab aus und bearbeitete dann im Anschluss die schönen Bilder - aber keine Angst: Die Bilder bleiben dabei ganz natürlich.

Du brauchst dir also keine Gedanken darüber machen, welche begrenzte Anzahl von Bildern du dir aus einer Galerie aussuchst, denn du bekommst einfach alle.

Im Preis inbegriffen ist natürlich auch ein ausführliches Telefonat oder Treffen vorab, damit wir uns ein wenig kennenlernen und ich weiß, was deine Wünsche und Erwartungen sind.

Weiterer Service

Gerne kannst du bei mir auch die Bilder deines Shootings in wunderschöner Qualität auf Papier bestellen.

Denn nichts wäre trauriger, als wertvolle Erinnerungen auf billigen Discounterabzügen festzuhalten.